Mag.ᵃ Doris Kapshammer

Ich habe Shiatsu während meines Psychologiestudiums kennengelernt und daraufhin parallel die Ausbildung begonnen. Ein Glück kann ich nur sagen, denn es hat mein Leben ungemein bereichert!

Shiatsu begleitet mich seit mehr als 20 Jahren und seit 2009 bin ich selbstständige Shiatsu-Therapeutin.

Shiatsu ist immer wieder spannend, immer wieder anders, so individuell wie jeder Mensch selbst!

Eine Körper-Berührungs-Kunst, die über den Körper alle Ebenen unseres Seins anspricht:

Körper-Seele-Geist. Ziel ist immer ein Ausgleich, eine Harmonisierung unseres Organismus.

Der Shiatsu-Druck ist sanft und geht gleichzeitig in die Tiefe. Wie in einem energetisierenden Tanz kombiniere ich die Techniken die angebracht sind, um dich optimal zu unterstützen.

Du kannst dich vertrauensvoll fallen lassen.

Ich liebe Bewegung – laufen, schwimmen, radeln, rollerskaten, tanzen, Qi Gong, Iaido (Schwertkampfkunst)

und Musik – Klavier spielen, trommeln, singen im Gospelchor.

Ein Zitat von W. Ohashi bringt´s für mich auf den Punkt:

Shiatsu ist eine Ermutigung zum Leben!“

0660/4655522

doris.kapshammer@hotmail.com

www.shiatsu-essenziell.com

Institut Hara: 1060 Wien, Dürergasse 19/ Magdalenenstraße 4