INTENSI + Ein schamanisches Seminar
            

Foto GruppeintesniIn jahrhundertelanger Tradition wurde das Wissen der Tolteken Mexikos um unseren Energiekörper weitergegeben. Wenn unser Energiekörper gestärkt ist, sind Veränderungen möglich. Für einen starken Energiekörper muss unser Körper widerstandsfähig und agil, unser Geist ruhig und müssen unsere Emotionen ausgeglichen sein.
Um dies zu erreichen, haben die Tolteken Übungen kreiert, welche von Generation zu Generation weiterentwickelt und mit immer neuen Aspekten versehen wurden. So hat etwa der aztekische Tanz aber auch asiatisches Kung Fu darauf Einfluss genommen.
INTENSI ist nun eine Zusammenstellung verschiedener Körperübungen, welche der Buchautor und Anthropologe Carlos Castaneda in privaten Kreisen unterrichtet hat und welche dessen Schüler Agustín nach Europa gebracht hat.
Mit INTENSI lernen wir, unseren Energiekörper zu spüren. Bei manchen Übungen verlassen wir für kurze Zeit unser Alltagsbewusstsein und treten ein in eine Art Traumbewusstsein, in welchem Zeit anders erlebt wird. Durch Übung und Praxis erlangen wir die Fähigkeit, mit dieser Energie umzugehen, sie für uns nutzbar zu machen. So werden Veränderungen Wirklichkeit, sie folgen dem Strom der Energie …
Seminarleitung: Mag. Andreas Gürtler

Kontakt:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +43 650 980 58 53 oder +34 681 140 128

Termin 7.+8.12.2013
FOLDER ZUM DOWNLOADEN