Mag. Andreas Gürtler

Portrait Andreasgstammt aus Graz. Nach einer intensiven persönlichen Krise in der Jugend erwachte sein spirituelles Leben. Er studierte Pädagogik und Erwachsenenbildung, arbeitete viele Jahre als Trainer und Coach. Er las die Bibel, studierte die Bücher von Neal Donald Walsch und entdeckte den Schamanismus.
2010 folgte er schließlich dem inneren Ruf, in ein schamanisches Zentrum in den vorpyrenäischen Wäldern Spaniens zu ziehen, um intensiv in die Welt des Schamanismus einzutauchen. Er erhielt eine schamanische Lehrausbildung und eine Ausbildung in alternativen Heilmethoden.
In schamanischen Seminaren und Kursen in Spanien und in Österreich gibt er sein Wissen und seine Erfahrung weiter. Er hält Vorträge und gibt Energiebehandlungen.
Seine Frau Alejandra und seine Tochter Aranai geben ihm die Kraft, visionär zu denken. Gemeinsam ist ein Projekt zu neuen Formen des gemeinschaftlichen und interkulturellen Zusammenlebens in Spanien im Entstehen. Ein Buch über Energie ist in Arbeit.

Kontakt:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +43 650 980 58 53 oder +34 681 140 128
Mein Kursangebot: INTENSI