Renate Schuberth

Gründerin und Organisatorin Institut Hara

Ausbildung und 30 Jahre Berufserfahrung in: (jetzt in Ruhestand)

  • Heilmasseurin mit Weiterbildung in
    Fussreflexzonenmassage und Manueller Lymphdrainage
  • Shiatsupraktikerin (Ausbildung am ESI – Europäisches Shiatsuinstitut)
  • Yogalehrerin nach den Richtlinien des BYÖ
    (Berufsverband der Yogalehrenden in Österreich)

Nach mehrjähriger beruflicher Tätigkeit in physikalischen Instituten, wagte ich 1995 den Schritt in die berufliche Selbstständigkeit. Meine Vision eines ganzheitlichen Praxis- und Seminarzentrums hat sich nach vielen Entwicklungs- und Umbauphasen erfüllt. Heute bin ich stolz, dass sich das Hara als Ort präsentiert, an dem sich Menschen begegnen, die sich sowohl auf körperlicher als auch mentaler Ebene weiterentwickeln möchten.

Fundiertes Wissen und persönliche Atmosphäre sind mir ein großes Anliegen. Diese Grundhaltung begleitet mich durch meine Arbeit als Masseurin und Yogalehrerin sowie als Organisatorin des Institutes.

Kontakt:
Tel: 01/ 581 62 40
Mobil: 0650/5015334
email: institut@hara.at

Institut Hara: 1060 Wien, Dürergasse 19/ Magdalenenstraße 4